HPV, Heilpädagogische Vereinigung Rheintal

Die Heilpädagogische Vereinigung ist Träger der Heilpädagogischen Schule, HPS und des Logopädischen Dienstes Mittelrheintal, LDM. Die Organisationsform ist der Verein. Die Statuten können hier eingesehen werden. Die Statutenrevision ist geplant und wird in nächster Zeit realisiert werden.

 

Die Vereinsversammlung ist oberstes Organ der HPV. Die HPS freut sich, von den Mitgliedern des HPV getragen zu werden. Mitglied sein heisst Menschen mit einer Behinderung ernstzunehmen und die heilpädagogische Schule ideell zu unterstützen. Wir freuen uns über jedes Mitglied. Die Mitgliedschaft kostet für Einzelpersonen 25.-- Franken, für juristische Personen 200.-- Franken.

Mitglied werden Sie mit der Anmeldung, über unser Kontaktformular oder mit einer Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vereinsversammlung HPV:

17. Mai, Beginn 19.00 Uhr

 

in der

Heilpädagogischen Schule

Römerstrasse 10

9435 Heerbrugg